Damen Bezirksklasse 1 Gr. 023 (SPG KV/TB Untertürkheim 1):

Unsere erste Damenmannschaft spielt in der Bezirksklasse und konnte hier letztes Jahr mit einem Platz im Mittelfeld abschließen. Das möchten sie in dieser Saison toppen: Angestrebt wird der Kassenerhalt oder sogar ein Aufstieg. Unsere Top-Damen trainieren ein Mal in der Woche am Donnerstag.

 

WTB - Tabelle und Spielplan Bezirk C 2015 / Sommer

WTB - Mannschaftsportrait

Damen 30 Bezirksliga Gr. 080:

Unsere Mannschaft freut sich auf die neue Saison- in diesem Jahr blicken wir sehr zuversichtlich auf die Verbandspielrunde! Treffen wir doch in diesem Jahr auf bekannte Gegner aus der Vergangenheit die wir auch schon geschlagen haben- zudem haben wir einen guten Spielerinnenstamm! Wir freuen uns auch sehr über unser neues Mannschaftsmitglied Karen Scholz, die seit dem ersten Sommertraining bei uns dabei ist! Durch das Training im Winter und das bereits im April gestartete Sommertraining sind wir gut im Schlag! Unser erstes Spiel am 21.06.2015 in Waldenbuch steht kurz bevor und wir können es kaum noch erwarten los zu legen.

 

Die weiteren Spiele sind:

 

28.06. in Sindelfingen, 5.07. Heimspiel gegen Böblingen und am 12.07. in Feuerbach.

 

In gewohnter Manier, mit viel Spaß und immer ein Fläschchen Prosecco im Tennisgepäck freuen wir uns und hoffen eine erfolgreiche und tolle Saison! Gerne lassen wir uns von Zuschauern bei unseren Spielen anfeuern.

 

Für die Damen 30 sind gemeldet: Bettina Maute-Blessing, Sabine Amann, Susanne Haug, Silke Murschel, Stephanie Henhapl, Miriam Ungerer-Jörger, Kristin Munk, Eva Spreizer, Corinna Munk, Sabine Gygay, Simone Körner, Kerstin Schwarz und Karen Scholz

 

Kristin Munk

 

WTB - Tabelle und Spielplan Bezirk C 2015 / Sommer

WTB - Mannschaftsportrait

Damen 40 v.l.n.r.: Elke Weckenmann, Claudia Bühler, Tanija Reis, Jutta Kiesel, Daniela Schmid-Unger, Tim Deckert, Tatijana Gundlach, Anja Hellmann, Annette Rupp, Doris Schwarz.

Damen 40 Bezirksoberliga Gr. 085: 

 

Damen 40 wieder in guter Besetzung

 

Die Damen 40 gehen mit 10 Spielerinnen an den Start. So sind nach den Ausfällen der letzten Saison wieder alle an Bord und man kann durchaus von einer starken Besetzung sprechen.

 

Alle Spielerinnen sind sehr motiviert und trainieren schon seit Platzeröffnung jeden Montag mit Ihrem Trainer Tim Deckert.

Sogar ein neuer Mannschaftsdress ist besorgt ( siehe Bild ) und soll das geschlossene und entschlossene Auftreten noch unterstreichen.

In 6 Spielen, das erste am 13.6. um 14 Uhr auf der heimischen TBU-Anlage gegen die Damen  vom TC Tachenberg, wird die Mannschaft in der Bezirksoberliga ihr Bestes geben. Zwei weitere Heimspiele finden am 4.7. gegen Mönsheim und am 25.7. gegen Aidlingen statt.

Am 27.6. ist die Mannschaft zu Gast in Holzgerlingen, am 11.7. in Weil der Stadt und am 18.7. in Heumaden. Die Unterstützung durch Zuschauer ist natürlich willkommen.

 

Es freuen sich auf schöne, erfolgreiche, faire und leidenschaftliche Spiele:

Tatijana Gundlach, Marion Sihler, Daniela-Schmid-Ungerer, Anja Hellmann,

Jutta Kiesel, Claudia Bühler, Doris Schwarz, Tanija Reis, Elke Weckenmann und

Annette Rupp.

 

Tanija Reis

 

WTB - Tabelle und Spielplan Bezirk C 2015 / Sommer

WTB - Mannschaftsportrait