Damen Bezirksklasse 1 Gr. 026 (SPG KV/TB Untertürkheim 1):

Unsere erste Damenmannschaft spielt in der Bezirksklasse und konnte hier letztes Jahr mit einem Platz im Mittelfeld abschließen. Das möchten sie in dieser Saison toppen: Angestrebt wird der Kassenerhalt oder sogar ein Aufstieg. Unsere Top-Damen trainieren ein Mal in der Woche am Donnerstag.

 

WTB - Tabelle und Spielplan Bezirk C 2014 / Sommer

WTB - Mannschaftsportrait

Damen 30 Bezirksoberliga Gr. 081:

Die neue Saison bestreiten wir nur noch mit einer Damen 30-Mannschaft in der Bezirksoberliga. Hoch motiviert starten wir mit neuem, altbekanntem Trainer (Thilo Baur) und bewährtem Team in die Runde. Ein Intensivtraining haben wir bereits absolviert und so können die 5 Spiele (davon 3 auf unserer Heimanlage) kommen. Die sehr gut besetzte Damen 40-Mannschaft wird uns auch bei einigen Spielen unterstützen, worüber wir sehr dankbar sind. Auch in diesem Jahr wird bei uns neben dem Sport auch die Gemeinschaft und Geselligkeit im Vordergrund stehen und so freuen wir uns auf eine spannende Saison und natürlich über zahlreiche Fans bei den Heimspielen.

 

Silke Murschel / Miriam Ungerer

 

WTB - Tabelle und Spielplan Bezirk C 2014 / Sommer

WTB - Mannschaftsportrait

Damen 40 v.r.n.l. - v.v.n.h: Daniela Schmid-Unger, Anja Hellmann, Elke Weckenmann, Claudia Bühler, Tanija Reis, Annette Rupp, Tim Deckert, Sanne Haug, Tatijana Gundlach, Marion Sihler, Jutta Kiesel.

Damen 40 Bezirksoberliga Gr. 087: 

 

Damen 40 bekommen Verstärkung und träumen schon mal.....

 

Neues Jahr – Neue Ziele – Neues Glück???

 

Gleich 4 Top-Spielerinnen der vormals Damen 30/1 Mannschaft werden in 2013 für die Damen 40 um die Siege in der diesjährigen Verbandsrunde fighten und die ursprüngliche Damen 40-Mannschaft gehörig verstärken.

Mit Tatijana Gundlach, Daniela Schmid-Ungerer, Marion Sihler und Anja Hellmann wird die bisherige Mannschaft um Jutta Kiesel, Claudia Bühler, Doris Schwarz, Susanne Haug, Tanija Reis, Elke Weckenmann, Annette Rupp, Hannelore Gundlach, Iris Hanstein, Rosa-Maria Wolff und Karin Feußner-Pranter vervollständigt.

Zusammen mit Marion übernimmt Dani die Mannschaftsführung der Damen 40. Auf unsere „Erfolge" bereitet uns uner neuer Trainer Tim Deckert vor. Er trainiert uns jeden Montag von 18:00 – 20:00 Uhr.

Mit insgesamt 5 Verbandsspielen in der Bezirksliga, die an 5 Samstagen ab 14:00 Uhr aufeinanderfolgend stattfinden, haben wir die Chance unser Können zu zeigen und zu beweisen.

Unsere Heimspiele bestreiten wir an folgenden Terminen auf der TBU-Anlage:

 

  • Samstag: 10.05.2014 14:00 TBU - TA SV Holzgerlingen 1
  • Samstag: 17.05.2014 14:00 TBU - SPG TC Gäufelden/Nebringen 2
  • Samstag: 28.06.2014 14:00 TBU - TC Jettingen 1

 

Wir freuen uns über interessierte Fans; die uns anfeuern.

Auf eine sonnige, spannende, harmonische, spaßige, ehrliche und gesellige vor allen Dingen aber auf eine verletzungsfreie Saison 2014.

 

Viel Glück!

Sanne Haug

 

WTB - Tabelle und Spielplan Bezirk C 2014 / Sommer

WTB - Mannschaftsportrait